Buidl Gmoa – Die bayrische Bildgemeinde

Wer sind wir?

Der Großteil von uns, hat im Jahr 2015/2016 am „projektraum wernerbauer” in Dachau teilgenommen.

Birgit und Mareen, haben sich im April 2017 zu einer gemeinsamen Fotosession getroffen. Während der Fotosession durch München, haben sie sich über den Kurs und über die Teilnehmer unterhalten. Sie entschieden, Mathias zu fragen ob er bei der nächsten Session dabei sein möchte. Gesagt getan. 

Mareen hatte ab und zu mal Kontakt zu Dagmar, sie hatte noch regelmäßig Kontakt zu Heidi und so hat sich der Kreis dann so langsam wieder geschlossen. Im August 2017 haben wir uns zu einer Lost Place Fotosession in Regensburg getroffen. Dort haben wir Andi, Sepp und Klaus kennengelernt.

Im Anschluss haben wir unsere eigene Buidl Gmoa WhatsApp-Gruppe gegründet und sind seit dieser Zeit mal mehr und mal weniger aktiv.

Später kam noch Cem dazu.

Unsere erste Ausstellung fand im Oktober 2018 in München statt. Mehr zu unser ersten Ausstellung könnt Ihr hier erfahren.

Die II. Buidl Gmoa Ausstellung findet 2020 statt und die Planungen dafür sind schon voll in Gange. 

Wir werden Euch regelmäßig über Neuigkeiten informieren.  

 

Liebe Grüße
Eure Buidl Gmoa Team

Buidl Gmoa Icon